Kontakt

Claudia Ley
Position:
Wahlkreis 1 Ascheberg/Nordkirchen

Weitere Informationen

  • Name: Claudia Ley
  • Alter: 45 Jahre
  • Beruf: Kranken- und Gesundheitspflegerin
  • Familie: Verheiratet mit Christian Ley

 

Mein Lieblingsort im Kreis Coesfeld: Ascheberg.
Mein Lieblingsereignis im Kreis Coesfeld: Kartoffel- und Frühlingsfest in Herbern, Ascheberger Lambertus Kirmis

Das mag ich am Kreis Coesfeld: Ich mag die Landschaft mit den vielen Feldern und Höfen zwischen den Ortschaften und genieße es in den vielen, kleinen Hofläden die regionalen und selbst produzierten Produkte zu kaufen. Die Schlösser und Burgen sind immer wieder ein gutes und nahes Ausflugsziel in unserer Region.

Das fehlt im Kreis Coesfeld: Ausreichend Seniorenpflegeplätze und Barrierefreies Wohnen. Radwegenetz mit einfacher Beschilderung - Siehe das Radwegenetz in Holland mit den Beschilderungen.

Dieser Person (Promi) würde ich den Kreis Coesfeld gerne zeigen: Ich zeige den Kreis Coesfeld immer wieder gerne meinen Freunden und Bekannten. Der Kreis Coesfeld ist Interessant für Jedermann, dazu muss man kein Promi sein.

Das will ich als Kreismitglied erreichen: Zunächst einmal möchte ich ein gutes Wahlergebnis erreichen und einen Platz im Kreistag bekommen. Ich möchte mich gerne um die Belange und Bedarfe der Bürger in meinem Wahlkreis und im Kreis Coesfeld einsetzen. Dazu gehören Themen: Wohnen und Versorgung im Alter, Verbesserung des Radwegenetzes, Kostenfreie Kindergartenplätze.

Ein starkes Team für den Kreistag

C. Ley J. Waldmann T. Tauber
P. Diekner M. Bücker H.J. Vogt
M. Tasler A. Kretschmer A. Pohlschmidt
H. Kiekebusch Y. Dumlupinar L. Mensmann
M. Fischer M. Schäpers A. Postruschnik
N. Gernitz M. S. Blankertz A. Nettlenbusch
T. B. Graudenz V. Ludwig M. Kunstlewe
F. D. Seiwert R. Gernitz P. Brockhoff
N. Sticht J.P. Klingelhöfer H. Opitz
Am 13. September SPD wählen! 
Zum Seitenanfang