Kontakt

Manfred Kunstlewe
Position:
Wahlkreis 21 Nottuln

Weitere Informationen

  • Name: Manfred Kunstlewe
  • Alter: 64 Jahre
  • Beruf: Diplom-Volkswirt
  • Familie: Verheiratet und 2 Kinder

Mein Lieblingsort im Kreis Coesfeld: Burg Vischering

Mein Lieblingsereignis im Kreis Coesfeld: Martinimarkt in Nottuln     

Das mag ich am Kreis Coesfeld: gute Kita- und Schulangebote, schöne Landschaft, Nähe zu Münster

Das fehlt im Kreis Coesfeld: bezahlbarer Wohnraum, attraktive ÖPNV-Verbindungen, niedrigere Kita-Gebühren

Das zeige ich Besuchern im Kreis Coesfeld als Erstes: Historischer Ortskern Nottuln

Dieser Person (Promi) würde ich den Kreis Coesfeld gerne zeigen: Da ich es nicht so mit Promis habe, würde ich gerne den Jugendlichen im angrenzenden Ruhrgebiet, die dort auf Ausbildungs- oder Arbeitsplatzsuche sind, die Attraktivität des Kreises Coesfeld nahe bringen.

Das will ich als Kreistagsmitglied erreichen: kreiseigene Wohnungsbaugenossenschaft, Senkung der Kita-Gebühren, bessere ÖPNV-Anbindungen, Senkung der Tarife für ÖPNV

….

Ein starkes Team für den Kreistag

C. Ley J. Waldmann T. Tauber
P. Diekner M. Bücker H.J. Vogt
M. Tasler A. Kretschmer A. Pohlschmidt
H. Kiekebusch Y. Dumlupinar L. Mensmann
M. Fischer M. Schäpers A. Postruschnik
N. Gernitz M. S. Blankertz A. Nettlenbusch
T. B. Graudenz V. Ludwig M. Kunstlewe
F. D. Seiwert R. Gernitz P. Brockhoff
N. Sticht J.P. Klingelhöfer H. Opitz
Am 13. September SPD wählen! 
Zum Seitenanfang