Kontakt

Tanja Bukelis-Graudenz
Position:
Wahlkreis 19 Nordkirchen

Weitere Informationen

Alter: 48 Jahre
Beruf: Dipl. Ergotherapeutin (FH)
Familie: Mein Mann und unsere fünf Katzen

Die Mentalität der Menschen hier im Kreis Coesfeld mag ich ganz besonders: ehrlich und direkt!

Jedes Jahr freue ich mich auf die "Dorf", Deutschlands größtes Kleinfeld-Fußball Turnier und natürlich auf den Integrativen Karneval in Nordkirchen.

In der Politik im Kreis Coesfeld fehlt mir persönlich oftmals die konsequente Umsetzung solidarischer Projekte, vor allem in den Bereichen Schule, Inklusion und bezahlbarer Wohnraum.

Besuchern zeige ich zum Beispiel das Schloss Nordkirchen, die wunderschöne Münsterländer Landschaft oder die Baumberge gerne.

Doro Pesch und Wolfgang Grupp würde ich zu einem Streifzug durch den Kreis Coesfeld einladen.

Meine Ziele für den Kreis Coesfeld:

  • mehr Selbstvertrauen in die eigenen Stärken entwickeln!
  • Solidarität fördern - gemeinsam für ein Zuhause für alle Menschen im Kreis Coesfeld
  • eine intensivere Zusammenarbeit von Kreis und Städten bzw. Gemeinden

Ein starkes Team für den Kreistag

C. Ley J. Waldmann T. Tauber
P. Diekner M. Bücker H.J. Vogt
M. Tasler A. Kretschmer A. Pohlschmidt
H. Kiekebusch Y. Dumlupinar L. Mensmann
M. Fischer M. Schäpers A. Postruschnik
N. Gernitz M. S. Blankertz A. Nettlenbusch
T. B. Graudenz V. Ludwig M. Kunstlewe
F. D. Seiwert R. Gernitz P. Brockhoff
N. Sticht J.P. Klingelhöfer H. Opitz
Am 13. September SPD wählen! 
Zum Seitenanfang