Kontakt

Yeliz Dumlupinar
Position:
Wahlkreis 11 Dülmen

Weitere Informationen

  • Name: Yeliz Dumlupinar
  • Alter: 41
  • Beruf: Verwaltungsfachangestellte
  • Familie: ledig

 

Zu meinen Lieblingsorten im Kreis Coesfeld gehören: z. B. der Marktplatz Dülmen, Wildpark Dülmen, Marktplatz Coesfeld. Mein Lieblingsereignis im Kreis Coesfeld ist im Winter 1990 passiert. Nach mehreren Monaten Trennung von meinen Eltern das Wiedersehen in Coesfeld. Seit diesem Zeitpunkt lebe ich im Kreis Coesfeld.

Coesfeld ist mein erster Wohnort in Deutschland. Der erste Ort wo ich das erste Mal eine deutsche Schule besucht und die deutsche Sprache gelernt habe.

Ich mag am Kreis Coesfeld die grüne, ruhige, friedliche und beschauliche Lebensweise, unabhängig vom Alter, Herkunft oder Einkommen.

Mir fehlt im Kreis Coesfeld ein interkulturelles Haus, in dem unterschiedliche Kulturen ihre Musik z. B. durch Kurse, Geschichten durch Erzählungen, Märchen durch Theateraufführungen zeigen können. Ich persönlich würde mich z. B. über einen "Saz-Kurs (sieben Saiten Instrument)" sehr freuen. Dafür möchte ich nicht unbedingt nach Gelsenkirchen oder Münster fahren.

Den Besuchern des Kreises Coesfeld würde ich als Erstes die wunderschöne Burgen- und Schlösserroute zeigen.

Jeder sollte mal die Schönheiten des Kreises Coesfeld gesehen haben, ob Promi oder kein Promi.

Für mich ist wichtig, dass ich nach einem erfolgreichen Wahlkampf die Belange der Bürger/innen meines Wahlkreises als Kreistagsmitglied gut vertreten und mich dafür stark machen kann.

Zu meinen Hauptforderungen gehören z. B.:

  • bezahlbaren Wohnraum schaffen
  • Kita-Gebühren abschaffen.
  • Soziales und intergeneratives Miteinander stärken
  • Umbau von Verkehrsraum und Stärkung des Radverkehrs

 

Ein starkes Team für den Kreistag

C. Ley J. Waldmann T. Tauber
P. Diekner M. Bücker H.J. Vogt
M. Tasler A. Kretschmer A. Pohlschmidt
H. Kiekebusch Y. Dumlupinar L. Mensmann
M. Fischer M. Schäpers A. Postruschnik
N. Gernitz M. S. Blankertz A. Nettlenbusch
T. B. Graudenz V. Ludwig M. Kunstlewe
F. D. Seiwert R. Gernitz P. Brockhoff
N. Sticht J.P. Klingelhöfer H. Opitz
Am 13. September SPD wählen! 
Zum Seitenanfang